Montag, 21. April 2008

Ich...

...fühl mich gar nich tgut heute. Merk nicht wannich Hunger gabe, habe zwar gerade gegessen, auch recht viel aber ich bin weder satt noch irgendwie schon wieder hungrig. Meine haut reißt ein, was auch nich tgut ist und eigentlich bei mir ein ZEichen dafür, das ich viel zu wenig getrunken habe. Hab ich ja auch. aber wann denn? Die Arbeit frisst mich auf, ich kann keinen tag arbeiten ohne das ich dumm angemacht werde und das sich mit mir gestritten wird wie blöde. Bin wieder einmal kurz davor es alles hin zu schmeissen. Soviel kann einem der Traumjob ja nu auch nciht wert sein, oder?
Werde mal morgen versuchen mit dem Chef zu reden.
bitchwitch - 10. Jun, 13:34

ho ho ho und ne buddel voll rum! *augenklappe zurecht rückt und die piratenprinzessin vom bösen arbeitsplatz hin zu einem gedeckten hight tea tisch entführ* gin?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

AAAAAAAAAAAAAARRRRRGH!
Nicht genug damit, das dauernd und permanent Leute...
Piratenprinzessin - 11. Jul, 16:43
ho ho ho und ne buddel...
ho ho ho und ne buddel voll rum! *augenklappe zurecht...
bitchwitch - 10. Jun, 13:34
Ich...
...fühl mich gar nich tgut heute. Merk nicht wannich...
Piratenprinzessin - 21. Apr, 22:11
ah ja...
*umguck* so. Na dann werd ich hier auchmal blogen,...
Piratenprinzessin - 18. Apr, 14:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 5844 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 16:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren